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Antrag auf Auskunft aus dem Baulastenverzeichnis

Die BundID ermöglicht Ihnen eine flexible und sichere Authentifizierung per Online-Ausweisfunktion Ihres Personalausweises. Zugleich wird Ihnen Arbeit beim Ausfüllen von Online-Formularen erspart, dadurch dass die zur Person abgefragten Datenfelder (z.B. Name, Geburtsdatum, Adresse) automatisch befüllt werden. 

 

Für die Nutzung werden ein BundID-Konto, ein Personalausweis mit aktivierter Online-Ausweisfunktion und die AusweisApp2 oder ein Kartenlesegerät benötigt.

Sie können auf diesem Wege online Auskunft aus dem Baulastenverzeichnis beantragen. 

Für die Einsicht in das Baulastenverzeichnis werden Verwaltungsgebühren entsprechend der Allgemeinen Verwaltungsgebührenordnung NRW erhoben. 

 

Die Versendung der Baulastauskunft erfolgt digital per E-Mail.

 

Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

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Rechnungsadresse

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Zu welchem Grundstück möchten Sie Auskunft beantragen?

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Berechtigtes Interesse

Bitte geben Sie an, inwieweit ein berechtigtes Interesse an einer Auskunft vorliegt.

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✉️ digital@siegburg.de  |  ☎️ +49 2241 102-2102

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