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SEPA-Basislastschriftmandat erstellen

Die BundID ermöglicht Ihnen eine flexible und sichere Authentifizierung per Online-Ausweisfunktion Ihres Personalausweises. Zugleich wird Ihnen Arbeit beim Ausfüllen von Online-Formularen erspart, dadurch dass die zur Person abgefragten Datenfelder (z.B. Name, Geburtsdatum, Adresse) automatisch befüllt werden. 

 

Für die Nutzung werden ein BundID-Konto, ein Personalausweis mit aktivierter Online-Ausweisfunktion und die AusweisApp2 oder ein Kartenlesegerät benötigt.

Sie können auf diesem Wege SEPA-Basislastschriftmandate vollständig digital einreichen.

 

Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

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Wahl der Abgabenart

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Kassenzeichen

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Zahlungspflichtige:r

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Bankverbindung

Bitte geben Sie Ihre IBAN ohne Leerzeichen an!

Muss bei ausländischen Bankverberbindungen angegeben werden!

abweichende/r Kontoinhaber:in

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Bitte bestätigen Sie folgenden Punkt:*

Ja, ich ermächtige die Kreisstadt Siegburg, Zahlungen vom vorab genannten Konto mittels Basislastschrift einzuziehen. Zugleich wird das vorab genannte Kreditinstitut von dem/der Kontoinhaber:in angewiesen, die von der genannten Behörde auf das genannte Konto gezogenen Basislastschriften einzulösen. Der/Die Kontoinhaber:in kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

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✉️ digital@siegburg.de  |  ☎️ +49 2241 102-2102

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